Praxisleitbild

Sie sind hier

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Mensch!

Eine Behandlung kann für alle Beteiligten nur zum Erfolg führen, wenn neben den medizinischen Aspekten auch der zu behandelne Mensch mit all seinen Bedürfnissen, Erwartungen und Ängsten berücksichtigt wird.

  • Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Gespräch um mehr über die individuellen Bedürfnisse, Erwartungen und Ängste unserer Patienten zu erfahren.
  • Wir beraten unsere Patienten umfassend und individuell. Es sollen keine offenen Fragen bleiben. Nur ein gut aufgeklärter Patient ist in der Lage, die richtigen Entscheidungen für seine Gesundheit zu treffen.
  • Wir bieten Zahnheilkunde auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und bilden uns laufend fort um diesen Standard auch in Zukunft halten zu können.
  • Durch eine durchdachte Terminplanung halten wir die Wartezeiten so kurz wie möglich.
  • Wir sind immer bestrebt, unseren Patienten den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
  • Wir behandeln unsere Geschäftspartner und Lieferanten fair, offen und ehrlich.
  • Wir verwenden nur Materialien und Medikamente, die den Qualitätsansprüchen unserer Praxis entsprechen.
  • Unser Zahnersatz wird in Deutschland von ausgebildeten Fachkräften nach deutschen Qualitätsstandards angefertigt.

Wir arbeiten als gesamtes Team für die Zufriedenheit unserer Patienten. Jeder einzelne trägt durch seine Arbeit einen wesentlichen Teil zum Erfolg unserer Praxis bei. Gegenseitige Achtung und Respekt im Umgang miteinander und gegenüber den Patienten ist oberstes Gebot.

Unsere Zahnarztpraxis ist ein Dienstleistungsunternehmen, dass seine umfassenden Leistungen ständig verbessern will. Dabei ist es auch wichtig, wirtschaftlich erfolgreich zu arbeiten. Dies hat aber immer unter dem Gesichtspunkt zu erfolgen, dass der Patient zu einem fairen Preis eine gute Leistung zu erwarten hat. Wir betrachten den unternehmerischen Aspekt in der Zahnmedizin als ethisch hoch stehendes Gut, der es uns ermöglicht, unsere Patienten frei mit hochwertiger Zahnheilkunde zu versorgen, neue Investitionen im Bereich der Praxis zu tätigen und unser Team leistungsgerecht zu bezahlen und fortzubilden.

Wir als Team stehen dafür, dass der Patient nicht nur einen hohen persönlichen und zahnärztlichen Standard in unserer Praxis erwarten kann, sondern ihn auch bekommt!


 

Katrin & Daniel Aalai

Zahnärztin Katrin Aalai und Zahnarzt Daniel Aalai Fürth

Online-Anfrage

Bitte das Formular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen.

Praxis für Zahnheilkunde und zahnärztliche Schlafmedizin

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei uns!