Bewertungen der Zahnarztpraxis Aalai

Sie sind hier

Wir haben viele zufriedene Patienten in unserer Praxis. Hier finden Sie einige Bewertungen, die unsere Patienten über uns geschrieben haben.

Bewertungen auf Jameda

War heute zum ersten Mal da, und was soll ich sagen,ich bin von Beruf Angsthase. Dr. Aalai ist locker drauf, super vorsichtig und sieht erst den Mensch und dann den Patient. Danke auch dem netten Team. Ich denke ich habe meinen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Vielen, vielen Dank!
Zahnarztpraxis Aalai vom: 06/12/2018 Bewertung: 5 / 5 Sterne
Sehr freundlicher Zahnarzt
Dieser Zahnarzt nimmt durch seine lockere Art jegliche Angst. Meine Plombe hat er schnell und problemlos wieder in Ordnung gebracht.
Zahnarztpraxis Aalai vom: 15/09/2017 Bewertung: 5 / 5 Sterne

Persönlich top und absolut kompetent!

Liebevoll, rücksichtsvoll und fachlich eine Bombe ... was kann man mehr wollen?
Zahnarztpraxis Aalai vom: 30/09/2015 Bewertung: 5 / 5 Sterne

Danke für diese Zahnarztpraxis

Daniel Aalai ist ein Zahnarzt mit viel Herz, Verstand, Einfühlungsvermögen, absoluter Fachkompetenz und einer Menge Humor. Er nimmt einem, durch seine lockere und liebevolle Art, jegliche Angst vor´m Zahnarzt. Danke dass es diese Praxis gibt.....
Zahnarztpraxis Aalai vom: 28/08/2015 Bewertung: 5 / 5 Sterne

Super Arzt

Nimmt sich Zeit erklärt verständlich. Auf dem Boden geblieben!!! Top
Zahnarztpraxis Aalai vom: 29/03/2015 Bewertung: 5 / 5 Sterne

Sehr empfehelenswerte Zahnarztpraxis

Nicht nur ein sehr sehr netter Zahnarzt und Super-Praxisteam, sondern auch sehr gut organisiert. Es kommt noch besser: Ein Zahnarzt mit viel Geduld bei schwierigen Patienten und enorm hoher Fach-Kompetenz! Sehr zu empfehlen. Da macht der zahnarztbesuch Spaß
Zahnarztpraxis Aalai vom: 10/03/2014 Bewertung: 5 / 5 Sterne

Sehr netter einfühlsamer Zahnarzt

Super Arzt sehr verständnisvoll.ich hatte sehr große Angst immer vorm Zahnarzt außer bei ihm!!!! Ich gehe mittlerweile gerne hin:-)
Zahnarztpraxis Aalai vom: 19/06/2013 Bewertung: 5 / 5 Sterne

Bewertungen auf Facebook

Die besten Zahnärzte, die ich kenne! Und ich war schon bei einigen... Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich! Beide Ärzte erklären sehr gut und besprechen die weiteren Vorgehensweisen! Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!!
Zahnarztpraxis Aalai vom: 10/10/2015 Bewertung: 5 / 5 Sterne
Entspannte Atmosphäre, freundliches Team und man hat immer das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Herr Aalai nimmt sich viel Zeit für die Patienten - einfach top!
Zahnarztpraxis Aalai vom: 04/05/2015 Bewertung: 5 / 5 Sterne
tolle Praxis,super Zahnarzt und ein ganz tolles Team!!!
Zahnarztpraxis Aalai vom: 15/08/2015 Bewertung: 5 / 5 Sterne

Bewertungen auf Google

Fabelhafter Zahnarzt
Zahnarztpraxis Aalai vom: 09/09/2020 Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
Zahnarztpraxis Aalai vom: 12/05/2020 Bewertung: 5 / 5 Sterne
Herr und Frau Aalai sind die besten Zahnärzte die ich je hatte. Hier spielt der Patien noch eine Rolle! Ich hatte nie das gefühl das sich keine Zeit genommen wurde. Das Wartezimmer ist sehr schön länger wie 5min war ich da aber noch nie.
Ausserdem möchte ich noch hinzufügen das die Mädels einfach die besten sind! Herr und Frau Aalai wären nur halb so gut wenn sie euch nicht hätte, aber ich denk das wissen beide Seiten.
Das Klima wenn man die Praxis betritt ist immer so freundlich das steckt an..
Zahnarztpraxis Aalai vom: 20/01/2020 Bewertung: 5 / 5 Sterne
Ich war heute mit meiner Dreijährigen Tochter zum ersten Mal beim Zahnarzt und habe dort eine sehr nette, aufs Kind ausgerichtete Behandlung genießen dürfen.
Die Kleine hat sich dank der vielen Bemühungen und an sie gerichteten Erklärungen sichtlich wohl gefühlt und hat alles ohne Probleme geduldet. Die Überraschung danach war das "I-Tüpfelchen" des ganzen, wodurch der Besuch ein durchweg positives Erlebnis war.
Sehr nettes Team samt Arzt; die sauberste Praxis die ich betreten habe und auch noch sehr hübsch und hochwertig eingerichtet.
Sehr zu empfehlen, für Groß und Klein. :).
Zahnarztpraxis Aalai vom: 10/01/2020 Bewertung: 5 / 5 Sterne
Sehr nettes Team, mir wurde alles verständlich erklärt, mit der Behandlung bin ich hier sehr Zufrieden.
Zahnarztpraxis Aalai vom: 06/01/2020 Bewertung: 5 / 5 Sterne
Meine Angst vor´m Zahnarzt ist in Freude umgewandelt worden - dank diesem phantastischen Team incl. dem Chef Daniel Aalai - so viel Spaß hat ein Zahnarztbesuch noch nicht gemacht. Gepaart mit Kompetenz und einfach guter, umfassender Beratung! Man muss sich weder schämen noch fühlt man sich unverstanden, sondern einfach GUT AUFGEHOBEN! DANKE - ich empfehle Euch schon fleißig weiter!!.
Zahnarztpraxis Aalai vom: 12/12/2018 Bewertung: 5 / 5 Sterne
sehr freundlicher, kompetenter und freundlicher Zahnarzt, gerne wieder.
Zahnarztpraxis Aalai vom: 08/04/2015 Bewertung: 5 / 5 Sterne
Also ich war heut zum zweiten mal da und ich werde immer wieder gern dorthin gehen. Ja... ich werde GERN zum Zahnarzt gehen. Klingt ungewöhnlich, ist in diesem Fall aber so. Die Praxis ist sauber, modern und einladend. Das Personal sehr freundlich und der Chef... ich will mal so sagen, selbst als er bei mir gebohrt hat, konnte ich noch lachen! :o)
Zahnarztpraxis Aalai vom: 01/11/2011 Bewertung: 5 / 5 Sterne

Über eine Bewertung auf einem der folgenden Portale würden wir uns freuen:

Jameda

Facebook

Google

10 Patienten haben die Zahnarztpraxis Aalai mit 5 von 5 Sternen bewertet.


Katrin & Daniel Aalai

Zahnärztin Katrin Aalai und Zahnarzt Daniel Aalai Fürth

Termin anfragen

Sie können uns für eine Terminanfrage gerne anrufen, uns eine Email schreiben oder einfach nur kurz das Online-Formular ausfüllen mit Ihrem Wunschtermin und Ihrem Anliegen.

Wir werden Ihnen innerhalb eines Arbeitstages antworten.

Online-Formular

Praxis für Zahnheilkunde und zahnärztliche Schlafmedizin in Fürth

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei uns!